Jahres-End-Rallye

Liebe Leser

Über das Jahr hat sich in mein Egotrip-Geschreibsel-Ornder ein bisschen was angesammelt. Einerseits bin ich oft zu faul zum veröffentlichen, andererseits spare ich auch gerne etwas für Zeiten, in denen ich gar keine Lust zum Schreiben habe. Aber jetzt ist der Egotrip viel besser gefüllt als die Utopolitik.

Darum werde ich in den kommenden Tagen einige Egotrip-Texte veröffentlichen und den Überhang wenigstens ein bisschen abbauen. Wer keine Lust auf meine Schreibübungen hat und nur wegen der Utopilotik hier rein-schaut, möge Nachsicht mit mir üben und dieses Blog in den kommenden Tagen ignorieren.

Los geht es mit dem Techno-House, das meine Lieben und mich behütet und dann kommen einige kurze Texte über Essen und Trinken. Mal schauen, ob ich danach noch Lust zum Veröffentlichen habe.

Ich wünsche Euch allen schöne, erholsame und ein bisschen besinnliche Tage mit Menschen, die Euch lieb sind.

        Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.